Diskussion:Planetenmanagement

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

die ergänzung ist unsinn! man kann immer gebäude bis zur stufe vom planetenmanagement bauen. ich schlage vor wieder die alte version zu verwenden! - TheJack 15:13, 3. Feb. 2008 (CET)

vorallem frag ich mich grad den sinn der tabelle^^ ich kapier die iwie nich ganz, als ich find auch die sollte raus --Ramses 15:49, 3. Feb. 2008 (CET)

Größe des Artikels[Bearbeiten]

Ok, ich gebe zu, dass die Seite nun etwas groß ist mit 43Kb, aber wenn mir auf meine Frage nicht geantwortet wird, wie man die Tabellen zusammen fassen kann, denn so gut kenne ich mich damit nicht aus ^^, habe ich es erstmal so gelöst. --Das Ion 13:57, 19. Jun. 2008 (UTC)

Ist doch einwandfrei so ;) --Phönix (Diskussion) 16:17, 19. Jun. 2008 (UTC)
Gut, dann bau ich die anderes Charas auch soweit, wie ich sie habe. Ich wollte nur sicher gehen, weil eine Warnmeldung wegen der Größe kam und fragen kostet doch nichts, oder? :-) --Das Ion 17:59, 19. Jun. 2008 (UTC)
Doch :P Pro Frage musst du 1k an mich zahlen :D --Phönix (Diskussion) 14:48, 20. Jun. 2008 (UTC)
Quatschkopf. ;-P --Das Ion 16:16, 20. Jun. 2008 (UTC)