Diskussion:Respawn

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ankündigung des NPCs

gibt es nicht auch die Nachricht: BeispielNPC erscheint an diesen Koordinaten. oder ist das dann kein Respawn?--Space Phönix NANO! 16:19, 24. Apr. 2008 (UTC)

doch, sehe ich ebenfalls als respawn 79.220.82.192 17:52, 24. Apr. 2008 (UTC)Babbelstripp 17:53, 24. Apr. 2008 (UTC) (sry war nicht angemeldet)
Die Nachricht: BeispielNPC kommt aus dem Hyperraum. kommt nicht beim Respawn sondern wenn ein NPC im Weltraum den Hyperraumantrieb benutzt.
BeispielNPC erscheint an diesen Koordinaten. ist die richtige Respawnnachricht. --Ankkah Möp?! 08:07, 27. Apr. 2008 (UTC)

Gold-Drop

Pro Minute die vergeht und der NPC lebt (er darf auch nicht springen, explodieren etc.), erhöht sich der Gold-Drop um 1 Goldmünze. <-- ich habe das gefühl, dass wenn ein NPC explodiert (am Beispiel der Schildmine untersucht), das nächste gleichnamige NPC, dass an diesen Koordinaten erscheint, die Respawnzeit des Explodierten inne hat... 89.61.81.186 06:52, 10. Sep. 2008 (CEST)

Die Schildminen sind sowieso komisch, als ich früher die dinger gejagt habe sind natürlich einige kaputt gegangen auch ohne das ich sie besiegt hatte, das merkwürdige war aber das wenn ich wusste ich hätte noch einen Schlag gebraucht, die neue Schildmine auf dem feld nach genau einem Schlag tot war --James Dean 12:30, 10. Sep. 2008 (CEST)
Die schildminen sammeln nur in der zeit in der sie leben gm an....wenn eine mit 50gm explodiert hat sie beim respawn wieder 50gm. Auch die Rüstungspunkte bleiben erhalten.--Käse 15:21, 10. Sep. 2008 (CEST)

Respawn?

"Die Unique-NPCs und Flotten-NPCs hingegen respawnen auf dem Feld, an dem sie gestorben sind." Muss ned sein... was is zB mit dem in gargom-areal? -Punkrocker 20:39, 23. Nov. 2008 (CET) Die Unique-NPCs und Flotten-NPCs hingegen respawnen auf dem Feld, an dem sie gestorben sind. und dem Dimensionskreuzer, ich dächte er variiert seine Posi auch --88.75.122.250 19:52, 15. Apr. 2009 (CEST)