Diskussion:Sivila Koordinationsdrohne

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sivila Koordinationsdrohne (NPC) - Angreifen Eine Kampdrohne, welche ständig Signale an andere Drohnen sendet. Angriffsstärke: 12

die hat 37 RP und droppt laut Forum manchmal ne Waffe ;-) kann mal bitte jemand den Artikel schreiben, find die Vorlage nicht, sry. --Kaede Edit: gefunden auf Position X: 3432 Y: 5806

Die Vorlage ist zu finden unter Vorlage:NPC und da ich die vorhin auch gefunden habe, habe ich den Artikel mal angelegt ;) --Frieda meckern 18:37, 14. Apr. 2007 (CEST)

Ich mach ma ne liste!!--Sileadim 13:54, 16. Apr. 2007 (CEST)

kampdrohne? absicht oder fehlt das f?
Mit nem NPC-Scanner kann man die hervorragend finden. Ich kill mal 100 oder so, mal sehn was rauskommt --Ramses 21:50, 13. Jan. 2008 (CET)
Also nach diesen 100 sieht es natürlich stark nach 33% aus, aber ich hab bald nen MK II scanner und dann kann ich erst richtig loslegen. Das gleiche werd ich wohl mal beim Gravikoord machen --Ramses 16:22, 18. Feb. 2008 (CET)

Nein du musst mindestens noch 1000 machen, damit wir sicher sein können....Ne war Spaß das sollte locker reichen. Also 1:3 und das steht ja schon drin. --Phönix (Diskussion) 20:30, 5. Sep. 2008 (CEST)

so, damit wäre die strichi auch abgeschlossen =) --Ramses 17:17, 26. Sep. 2008 (CEST)

Dropliste: Störsignale von der Drohne[Bearbeiten]

Strichliste.png Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeit verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte immer die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.
Wichtig: Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst Du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
Gesamtstrichliste: 64 Sender von 200 NPCs (32% ≈ 1:3)


  1. 0 von 1 --Sileadim 13:54, 16. Apr. 2007 (CEST)
  2. 1 von 2 --Revenge 22:59, 21. Dez. 2007 (CET)
  3. 1 von 5 --Frieda meckern 18:53, 9. Jan. 2008 (CET)
  4. 62 von 190 --Ramses 21:47, 17. Feb. 2008 (CET)
  5. 0 von 2 --Kyle 20:42, 14. Jan. 2008 (CET)