Diskussion:VI-Panzerung Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anfang Import von Diskussion:VI-Panzerung --Captain Erbse (Diskussion) 01:49, 31. Mär. 2016 (CEST)


Rechtschreibfehler oder andere Waffe?[Bearbeiten]

heute wurde auf Lurinio IV eine VI-Panzerung gesucht. Die ist mir bisher unbekannt. Lässt das auf einen Schreibfehler oder auf eine neue bzw. bisher unbekannte V-Waffe schließen? --Scotty (Signatur nachgetragen. --Captain Erbse)


Das ist die instabile Waffe aus Sral. LG (PS: Bitte die Signatur nicht vergessen)--Captain Erbse (Diskussion) 00:17, 1. Sep. 2015 (CEST)

Bin mri gerade nicht sicher, ob das mit Sral stimmt. --Captain Erbse (Diskussion) 23:40, 1. Sep. 2015 (CEST)
War von Cali nur ein Fehler. Wurde korrigiert. Hat sie mir eben so bestätigt. --Captain Erbse (Diskussion) 01:46, 31. Mär. 2016 (CEST)

Ende Import von Diskussion:VI-Panzerung --Captain Erbse (Diskussion) 01:49, 31. Mär. 2016 (CEST)