Vorlage Diskussion:Gebäude/Layout

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür, zu erwähnen, um wie viel sich die Bauzeit verlängert und das Gebäude pro Stufe teurer wird, da ich diese Informationen für wichtig erachte. Falls ihr der gleichen Meinung seien solltet, würde sich natürlich noch die Frage stellen, wo man das hinpacken sollte... Nur eine Erwähnung bei Sonstiges oder die komplette Funktion bei Kosten und Bauzeit? --Frieda meckern 15:29, 4. Feb. 2008 (CET)

Ja, darüber haben wir uns auch Kopfschmerzen gemacht. Konnten uns nicht richtig einigen wie das aussehen soll. :S
Evtl. die Formel und Basisangaben in den Artikel. Als Unterseiten dann eine Tabelle mit der Bauzeit und Kosten mit Einbeziehung der Automatisierungsfabrik und Bevölkerung. --Ankkah Möp?! 15:36, 4. Feb. 2008 (CET)
ich würds erst mal weglassen und abwarten, was sich daran noch ändert bzw. wie komplex das ganze letztendlich wird. auf jeden fall kann aber zur raffinerie eine tabelle rein mit den umwandlungsanforderungen je stufe. TheJack 15:41, 4. Feb. 2008 (CET)