DarkfleetWiki Diskussion:Babelvorlagen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das nur bei mir so, oder gehen einige Babelbilder nicht mehr?--Captain Erbse 13:58, 24. Okt. 2009 (CEST)

Das sind teilweise noch die alten Links zum alten Server. Einfach wieder anpassen : 85.10.206.14->uni1.darkfleet.de
Ich mach das aber aus schon oft genannten Gründen nicht ;) --Phönix (Diskussion) 18:37, 24. Okt. 2009 (CEST)
Ok so ganz ohne Dfwiki kann ich trotz der miserablen Bürokraten und Adminarbeiten doch nicht :D
Done --Phönix (Diskussion) 20:42, 24. Okt. 2009 (CEST)
supi. Danke!--Captain Erbse 21:28, 24. Okt. 2009 (CEST)
  • wieder mal gehen ein paar Bildchen nicht:
{{Benutzer:Reghe/Babel/keinDF}}
{{Benutzer:Eletres_Edega/Babel/PK}}
{{Benutzer:Eletres_Edega/Babel/Anti-PK}}
wie könnte mans ändern? Gruß, --Lucius 23:14, 8. Feb. 2012 (CET)
Ich würde vorschlagen, dass wir die defekten Bilder ersetzen. Dafür müssten wir uns selbst NEUE Bilder bauen und dürfen natürlich nicht bei Google und Co. klauen. -- Galak cry here 05:35, 13. Jan. 2014 (CET)