DarkfleetWiki:Gästebuch

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im DarkFleetWiki-Gästebuch.

Falls dir danach ist hinterlass hier ruhig ein paar Zeilen, sowie Namen und Datum des Eintrags. Fragen hingegen kann man hier stellen; desweiteren sind wir kein Support, also Beschwerden etc. bezüglich Darkfleet an das Support-Forum oder (nur in dringenden Fällen) an den Darkfleet-Support richten.

Bitte fang deinen Eintrag mit ---- gefolgt von einem Absatz an oder gib einen Betreff an um eine horizontale Trennleiste einzufügen, das macht alles übersichtlicher. Bitte schreibe auch deinen Namen und Welt hin, damit man weiß, wer du bist.

Eintrag schreiben

Wenn du nach älteren Gästebucheinträgen suchst, schau mal ins Archiv.



na ich bins der Shurgal aus w6 ;)

wünsche viel erfolg --Shurgal-X lass ma steggen


Auf ein schönes Wiki*anstoß* :) --Ankkah 17:44, 15. Mär. 2007 (CET)

Einfallsreichtum[Bearbeiten]

Ach du kacke xD. Findet doch lieber eigene Ideen. Ist doch langweilig einfachso das komplette fwwiki zu kopieren. Orientiert euch an dem Spiel oder so. Aber is schliesslich eure Sache --(Sphinx) 87.193.59.164 12:08, 17. Mär. 2007 (CET)

rate mal, wessen ideen wir verwenden? :) --Stehta(Sklaventreiber) 12:22, 17. Mär. 2007 (CET)
hm ma gucken ... oh das waren ja wir die die ideen in das fwwiki geschrieben haben ;) --Tiramon 17:04, 17. Mär. 2007 (CET)
Für den Fall, dass es trotzdem irgendwann weiter abgegrenzt werden soll, habe ich es mir erlaubt, mal ein bisschen mit den Elementen der HS herumzuspielen. Ich hätte also was in der Hinterhand, falls meine Version nicht auf zu extreme Ablehnung stößt :) --Frieda meckern 21:53, 17. Mär. 2007 (CET)

naja...[Bearbeiten]

also am design und an einigen fehlern gehört noch viel gearbeitet...^ --212.186.70.219 (Signatur nachgetragen. --Frieda meckern 20:25, 2. Mai. 2007 (CEST))

DF ist ja auch erst in der Alpha-Phase, also muss das Wiki auch noch nicht perfekt sein. Grins.gif Falls du etwas für verbesserungswürdig hältst, einfach 'rein schreiben, kann uns nur helfen. --Frieda meckern 20:25, 2. Mai. 2007 (CEST)

Servus ^^[Bearbeiten]

df ias bei mir down kp Y.. schau ich halt mal inne wiki inzwischen ^^

Ganz gut[Bearbeiten]

Für den Anfang finde ich diese Seite ganz gut.

Alerdings gibt es viel zu verbessern und zu ergänzen.

Aber ich bin mir sicher, dass das mal eine ganz gute Seite wird.

--Sotrax 15:10, 11. Mai. 2007 (CEST)

Deswegen gibt es ja freiwillige Mitarbeiter wie dich um das Wiki zu vervollständigen ;) --Sphinx (Diskussion) 15:39, 11. Mai. 2007 (CEST)

gf[Bearbeiten]

dfdh

sotrax das spiel ist gut

Hi[Bearbeiten]

Hi ich wollte sagen das ich seit knapp 3 Tagen Df spiele. Es macht sehr viel spaß (besonders die fortbewegung) doch das blöde ist das der Chat sehr unübersichtlich ist und es gibt keine Umgebugskarte. ES ähnelt auch sehr FW.

Ich würde die Note 3+ geben ;)

Number 1 ;-)[Bearbeiten]

Das Spiel hat Klasse, mehr kann ich nicht sagen.

Es unterscheidet sich sehr vom Movement System zu Freewar, was mir sehr gefällt.

Auch die Idee eine Handelszentrale zu kreieren, wo alle Handelsstationen beieinander liegen, gefällt mir sehr gut, denn so wird auch weniger betrogen. =)


Also Sotrax ;),

Number 1

MFG,

Doomchild

hoho

Cool[Bearbeiten]

die seite ist für anfänger sehr gut doch es gibt noch lücken

xD[Bearbeiten]

i wollt bloß sagen das darkfleet übelst geiles spiel is und es macht wirklich süchtig^^ so das wars au scho, bis denne euer Anakin Skywalker

Hilfe[Bearbeiten]

Warum sind hier keine Tipps? Ich komme nicht so gut klar.... naja schreibt mal irgendwas so wie ich aifach so aber ansonstne ganz super außer zu groß...


df is voll toll....mehr nciht^^ unbeschreiblich halt Seelentau 01:30, 27. Apr. 2008 (UTC)

BLAAAAAAAAAA

wäre vlt gut wenn die Seite hier etwas dunkler wäre, ansonsten erblindet man nämlich jämmerlich falls man vom Spiel ins Wiki wechselt, falls man den Standartstyle benutzt^^

ich sag nur[Bearbeiten]

freewar is viel besser und orientiert euch mal an em anderen spiel, das wird echt langweilig

vllt hört mich hier einer: is das wiki kostenlos beim anmelden?

Ja es ist Kostenlos

vllt[Bearbeiten]

vllt hört mich ja einer: is das anmelden kostenfrei?


mfg Captain Erbse

Natürlich ist das Wiki kostenlos Captain Erbse, du kannst dich also bedenkenlos anmelden, Gruß James Dean 10:34, 6. Aug. 2008 (CEST)
ja klar ist das kostenlos :)
Wenn es kosten würde müsste das ja auch irgendwo stehen damit ich was abbuchen bzw du mir was überweisen könntest ;)
--Tiramon 16:09, 12. Aug. 2008 (CEST)
aber Jirko sucht immer Freiwillige die für ihn kurbeln^^ --Käse 17:27, 12. Aug. 2008 (CEST)

Astros[Bearbeiten]

yeeahh ich hab jetzt meinen ersten Tirium-Brocken abgebaut

Kann mal wer Tips geben wie man am besten Astros abbaut?--Silver Dragon

Tipps kannst du dir unter Tipps/Tricks:Asteroiden finden holen. Außerdem kannst du Ingame noch aktive Tirium-Sammler fragen. Vielleicht haben die ein paar Insider-Tipps geben. --Phönix (Diskussion) 11:30, 9. Sep. 2008 (CEST)

Einfach geil das Game[Bearbeiten]

He Leute ich kann mir ned vorstellen das sich Leute löschen. Das Spiel ist so... hm... was sol ich sagen... Sotrax... Das Game ist Super Bravo

Frohes Fest[Bearbeiten]

Nebenbei mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ;D --Phönix (Diskussion) 06:04, 26. Dez. 2008 (CET)

Passwort[Bearbeiten]

Ich, Captain Erbse, habe meine Passwort vergessen und schreibe jetzt viel mit meiner id.

wie oder wo kann ichmir ein neues zuschicken ohne mich neu anzumelden

hat sich erstmal geklärt

Kleiner Vergleich[Bearbeiten]

Bin typischer Freewarzocker seit knapp 3 Jahren und hab mich jetz seit gut nem Monat mit DF befasst. Ist klar das ich Freewar immer noch besser finde, aber DF taugt sowohl optisch, als auch spielerisch ziemlich gut :-)

Gut fand ich die Idee das jeder wichtige Platz an einer Stelle war, dieses Handelszentrum.

Daumen hoch also für die ganzen Admins, Entwickler, und jeden der fleißig mitbastelt ;-)

Mfg Anu

HUHU[Bearbeiten]


na leute wollte ma was nettes schreiben also *was nttes schreib* xDD man sieht sich

Karte[Bearbeiten]

Mir persönlich fehlt eine Umgebungskarte der näheren Umgebung Ich such nämlich in der Intergalaktischen Handelszentrum z.B. Die Werft für neue Raumflieger

Also wenn du die Karte suchst, die findest du hier & da (füge dir folgendes in dein Profil ein: [img]http://nyrrti.de/ighz.jpg[/img]
Und die Werft für neue Raumjäger nennt sich Raumwerft.
Liebe Grüße --Captain Erbse 19:52, 16. Dez. 2009 (CET)





Rechtshinweis Bitte den Hinweis zu Rechtsthemen beachten!