Fyra Sternenhaufen

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Fyra-Sternenhaufen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Fyra-Sternenhaufen

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Fyra Sternenhaufen
Im Fyra Sternenhaufen sichtete die Intergalaktische Schutzbehörde Quallen, die Fyra-Quallen. Um zu untersuchen, warum diese Quallen dort sind, obwohl sie eigentlich sonst nur an großen Wurmlöchern anzutreffen sind, sendet die IGSB Forschungsschiffe dorthin aus. Zum Schutz der Quallen stellte die IGSB dort auch keine öffentliche Sprungboje auf. Trotzdem trifft man in diesem Gebiet immer wieder auf Wilderer, welche versuchen, die Quallen zu jagen und die Häute und andere Körperteile zu verkaufen. Daher entsendet die IGSB dorthin auch Patrouillenschiffe aus, um die Quallen zu schützen.
Dieses Gebiet wurde am 06.06.2007 hinzugefügt und nach der Karte von Unbekannt erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Fyra Sternenhaufen
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:   Quests:

Dieses Gebiet gehört zu einer oder mehreren Quests.

Sonstiges:
  • Das Gebiet kann über eine Mission erreicht werden.