Kategorie Diskussion:Geschützter Ort

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte es nicht eher "Orte unter Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde" heißen? Ort des Friedens ist doch mehr fw, denke ich. --Drachi 21:29, 19. Mär. 2007 (CET)

naja, jemand hat in der vorlage den ort so genannt, und ich hab ihn mit inhalt gefüllt notfalls müssen wir eben nachkorregieren, anderes wort viel mir auch gerade nicht ein, und gelesen hab ich in der richtung noch nix in df oder bin blind --Langeweile 21:33, 19. Mär. 2007 (CET)
"Orte unter Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde" ist aber ein bisschen lang für eine Kategorie, oder? Eher "geschützte Ort" oder so... ich habe es bei dem von FW belassen, da mir selber nichts vernünftiges eingefallen ist - und ein friedlicher Ort ist es ja auch ;) --Frieda meckern 21:38, 19. Mär. 2007 (CET)
Ich habe es jetzt einfach mal eigensinnig in Kategorie:Geschützter Ort umbenannt. --Frieda meckern 17:23, 6. Mai. 2007 (CEST)