Oeffentliche Quest Diskussion:Lichtu-Blase (Osterquest)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

kann mal jemand die Osterquest erstellen, die fehlt schon seeeeeeehr lange...--Captain Erbse 15:56, 26. Mai 2009 (CEST)

hab keine Ahnung um was es da ging, ich weiss nur das was im Forum steht. War längere Zeit Inaktiv --James Dean 23:05, 26. Mai 2009 (CEST)

"Jeder Mitspieler bekommt 100 Goldmünzen." <<< is leicht missverständlich ich würds eher so formulieren: "Jeder Spieler, der online ist bekommt 100 Goldmünzen" weil ob man sich an der quest beteiligt hat war egal. wenn keiner was dagegen hat änder ich das^^ --Prototyp 16:46, 14. Jun. 2009 (CEST)

ich habs mal gemacht, ist nur richtiger und keine große Änderung, obwohl es Leute gibt die sich echt über alles aufregen können...--Captain Erbse 20:50, 14. Jun. 2009 (CEST)
naja so wies davor war konnte mans auch gut so verstehen dass nur die, die auch wirklich mitmachen in der lichtu-blase die 100gm kriegen ähnlich wie bei der mutter-quest wo nur die Namen von denen genannt werden die hinterher aufm feld rumstehn so find ichs eindeutiger--Prototyp 22:20, 14. Jun. 2009 (CEST)