Verführerischer, roter Knopf

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Verführerisch, roter Knopf)
Wechseln zu: Navigation, Suche
roterknopf.gif Verführerischer, roter Knopf
Es ist ein verführerischer, roter Knopf; an sich nichts besonderes. Er sieht höchst stabil aus, als würde er sogar mächtige Explosionen überstehen. Je länger du ihn aber anschaust, glaubst du eine verführerische Stimme zu hören, die immer wieder sagt: "Drück mich. Na los komm schon, drück mich. Ja, ganz fest drücken."

Darunter ist ein kleines Schildchen angebracht, auf welchem in winzigen Buchstaben steht. ACHTUNG: Absolute Lebensgefahr!

(Modul, Stufe: 23)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:

nichts