Bearbeiten von „Armada“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung

Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Um effektiver mitarbeiten zu können und deine IP-Adresse zu verbergen, melde dich doch bitte an.

Speichere bitte keine Textversuche ab. Nutze stattdessen die Spielwiese, um dich im Umgang mit der Textverarbeitung im Wiki vertraut zu machen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
−
Eine '''Armada''' ist ein Zusammenschluss verschiedener [[Mutterschiff]]e. Sie ist ähnlich konzipiert wie eine [[Flotte]], nur dass mehr als 8 Schiffe sie aufgenommen werden können - nämlich 16. Der Nachteil hierbei besteht darin, dass der [[Angriffsstärke]]-Bonus, anders als bei einer Flotte, nun nur noch 10% beträgt statt die üblichen 30%.
+
Eine '''Armada''' ist ein Zusammenschluss verschiedener [[Mutterschiff]]e. Sie ist ähnlich konzipiert wie eine [[Flotte]], nur dass sie mehr als 8 Schiffe in sich aufnehmen kann - nämlich 16. Der Nachteil hierbei besteht darin, dass der [[Angriffsstärke]]-Bonus, anders als bei einer Flotte, nun nur noch 10% beträgt statt die üblichen 30%.
  
−
Mitglieder einer Flotte oder Armada werden auf der [[Minimap]] grün dargstellt. Aus einer Flotte wird ab 7 Spielern zu einer Armada
+
Mitglieder einer Flotte oder Armada werden auf der [[Minimap]] grün dargstellt. Aus einer Flotte wird ab 7 Spielern zu einer Armada.
 +
 
 +
Der Unterschied an einer Armada im Vergleich zu einer Flotte ist nicht zur die Anzahl an Spielern: Pro Armadamitglied gibt es nur noch 10 % Armadabonus auf die Angriffsstärke gegen NPCs pro Armada-Mitglied auf dem Feld (in einer Flotte: 30 %).
  
 
==Chatkommandos==
 
==Chatkommandos==
Zeile 31: Zeile 33:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
−
Anfangs gab es nur [[Flotte]]n. Zusammenschlüsse von mehr als 8 Mutterschiffen waren nicht möglich. Am ''15.04.2009'' wurden die Armaden vom [[Administrator]] [[C-Bird]] implementiert. Bis zum 04.04.2017 benötigte man 9 Spieler zum Bilden einer Armada ([http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=73163#p73163 Quelle]).
+
Anfangs gab es nur [[Flotte]]n. Zusammenschlüsse von mehr als 8 Mutterschiffen waren nicht möglich. Am ''15.04.2009'' wurden die Armaden vom [[Administrator]] [[C-Bird]] implementiert. Bis zum 04.04.2017 benötigte man 9 Spieler zum Bilden einer Flotte ([http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=73163#p73163 Quelle]).
  
 
[[Kategorie:Allgemeines]]
 
[[Kategorie:Allgemeines]]
Urheberrechte beachten! Das Kopieren von urheberrechtlich geschützten Werken ohne Erlaubnis des Copyright-Inhabers ist verboten und kann dem Projekt schweren Schaden zufügen. Mit dem Speichern des Artikels versicherst Du, dass Du den Artikel selbst verfasst hast, er Allgemeingut (public domain) ist oder der Urheberrechtsinhaber seine Zustimmung zur Verbreitung gegeben hat.
Achtung: Alle DarkfleetWiki-Beiträge stehten automatisch unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Mit dem Speichern erklärst Du Dich automatisch damit einverstanden.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet:

Abgerufen von „https://www.darkfleetwiki.de/index.php/Armada“