Benutzer:Ankkah

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Just me
Diskussion
Babelsammlung
Vorlagensammlung
Meine Beiträge

Dies oder das

Geboren ist dieser kleine, unscheinbare Wikiaccount am Donnerstag, den 15. März 2007 um 17:33 Uhr. Die Krankenschwester hat ihm die wunderschöne ID 9 gegeben. Nach guten 3 1/2 Jahren erhielt der kleine endlich eine, mehr oder wenige, schöne Benutzerseite.

Da ich kein Fan von überlangen Profilseiten bin, steht hier nicht besonders viel. ;)


Bin seit März 04 bei Fw(ihh) dabei und bin dort nur noch in w12 und im Forum zu finden. In DarkFleet bin ich seit der frühen Alpha-Phase dabei und konnte mich bisher davon nicht lösen.

Mir fällt auf das mein DFWiki-Account 2 Stunden und 1 Minute älter ist als mein DFForum-Acccount. oO

Ingame findet ihr mich unter dem bekannten Nickname "Ankkah" ID: 3 (mein Profil könnt ihr hier beklotzen)


Zu DarkFleet trage ich mit meinen Kartenvorschlägen, Grafiken und Userstyles bei. Evtl. Werde ich hier mal eine Liste erstellen.


Ständige Projekte

Da ist dies scheinbar In ist, erwähne ich das mal:

  • SLA stellen
  • Brandheiß, aktuelle Ereignisse und News aktuell halten
  • Seiten kategorisieren
  • User begrüßen
  • Den Müll anderer User aufräumen
  • Wiki vereinfachen und verschönern
  • Vorlagen verbessern

Sinnlose Awards

keine


Seite wurde zuletzt von Galak am Samstag, den 09. Juli 2011 18:37:37 um 18:37 Uhr aktualisiert.