Benutzer:Ramses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Notizblock'''
 
'''Notizblock'''
  
[[NPC-Scanner Mark II]]. Die Forschung [[NPC-Scannerwissen]] , sowie die Forschung [[EMP-Technologie]]. Versionen von [[EMP-Rakete Mark I]] reinschreiben, siehe Forum [http://85.10.206.14/darkfleet/forum/viewtopic.php?f=5&t=1300 EMP-Raketen]
+
[[NPC-Scanner Mark II]]. Die Forschung [[NPC-Scannerwissen]] , sowie die Forschung [[EMP-Technologie]] und [[Holographie-Aufzeichnung]]. Versionen von [[EMP-Rakete Mark I]] reinschreiben, siehe Forum [http://85.10.206.14/darkfleet/forum/viewtopic.php?f=5&t=1300 EMP-Raketen]
  
  
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Infos'''
 
'''Infos'''
  
Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der name schon vergeben ist.
+
Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der Name schon vergeben ist.

Version vom 1. Januar 2008, 17:44 Uhr

Notizblock

NPC-Scanner Mark II. Die Forschung NPC-Scannerwissen , sowie die Forschung EMP-Technologie und Holographie-Aufzeichnung. Versionen von EMP-Rakete Mark I reinschreiben, siehe Forum EMP-Raketen


Beitragscounter 10


Infos

Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der Name schon vergeben ist.