Benutzer:Ramses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
('''Items''')
(Beitragscounter)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Beitragscounter==   
 
==Beitragscounter==   
30
+
31
  
 
==Infos==
 
==Infos==
  
 
Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der Name schon vergeben ist.
 
Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der Name schon vergeben ist.

Version vom 4. Januar 2008, 18:14 Uhr

Notizblock

Items

NPC-Scanner Mark II, EMP-Bombe Mark I neue Version

Itembilder

Kleiner Laserkristall Mark II.

Spielerhandlungen

EMP-Rakete Mark II, EMP-Bombe Mark I, EMP-Langstreckenrakete Mark I, Nanoroboter Mark II, Reservebatterie Mark II.

Seltene Spielerhandlungen mit Questen verbunden

Holographie-Aufzeichner Mark II, Kleiner Laserkristall Mark II, NPC-Scanner Chip Mark II.

Quests

Quest:NPC-Scanner Mark II, Quest:Holo-Transmitter Mark II

Beitragscounter

31

Infos

Ich Spiele Freewar W2 und W12 sowie Dark Fleet Uni1 und heiße überall Bulli, nur hier nicht, weil der Name schon vergeben ist.