Diskussion:Quallenjäger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie ist denn das mit der Vsriation der Angriffsstärke? Mir kommt es so vor, als hätten alle Quallenjäger A:196, es gibt aber ein (oder zwei? eher ein) NPC, das davon nach untern abweicht und meist A:154 besitzt, (einmal A:146). Wie gesagt: die meisten NPCs kommen mir dagegen aber konstant vor. --Tarantoga 15:42, 13. Jun. 2011 (CEST)

Die Werte steigen definitiv. Ob alle oder nur Angriff weiß ich nicht. Jedoch scheint das für jedes NPC einzeln berechnet zu werden. Ich nehme mal an, dass die Wertsteigung (eventuell können die auch sinken?) von den Werten der letzten Angreifer abhängen.
Wie dem auch sei (was noch rauszufinden ist) steht ersteinmal der Vermerk da, dass diese NPCs dynamisch sind, wobei selbst dieser Artikel noch unklar und fehlerhaft ist :-\ --Captain Erbse 15:54, 13. Jun. 2011 (CEST)