Diskussion:Rekorde

Aus DarkfleetWiki
Version vom 30. Mai 2009, 15:19 Uhr von Ankkah (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab als erstes 10.000 XP gehabt, darf ich mich hier in den Rekorden verewigen?^^ ~~Leon

ich fände es wäre ein Rekord. *dafür^^*--Captain Erbse 15:16, 27. Apr. 2009 (CEST)
Keine besondere Leistung, da zeitlich bedingt und mit privaten Einbußen verbunden. Ebenso wie der Tirumrekord keiner ist, da durch Glück bedingt. Werde den auch jetzt entfernen. --Phönix (Diskussion) 15:55, 27. Apr. 2009 (CEST)
Ist es deshalb kein Rekord nur weil es Glück ist? Überall ist eh Glück mit dabei, auch im Sport ;-)--Captain Erbse 16:23, 27. Apr. 2009 (CEST)

Ein Rekord hat etwas mit einer Eigenleistung zu tun, was bei Glück nunmal nicht der Fall ist! --Phönix (Diskussion) 12:09, 28. Apr. 2009 (CEST)

mhm, ist es abernich trotzdem ein Rekord. Egal wie er entstanden ist?

welches feld war das bei den 26 npc´s auf einem feld Oo -Rookwood 09:04, 30. Mai 2009 (CEST)

@Phönix Ist bei Höchster bekannter Gewinn in Prozent, Höchster NPC-Anzahl auf einem Feld, Höchster NPC-Gold-Drop und Kills in Folge kein Glück dabei? ;) --Ankkah Möp?! 12:11, 30. Mai 2009 (CEST)
Wo sind Kills in Folge keine Leistung? Bonus-Drop hat nichts mit Glück zu tun. Höchste NPC-Zahl wirst du ohne viele Signalgeber nicht sehen. Und wer sagt Börse ist GLück, hat erst recht keine Ahnung :P Achja und im Sport spielt Glück auch eine untergeordnete Rolle. Ihr könnt mir natürlich gegenteiliges beweisen. Mir würde Tour de France einmal mitmachen völlig reichen. --Phönix (Diskussion) 12:40, 30. Mai 2009 (CEST)
Ich hab nie gesagt / geschrieben das hinter diesen Rekorden keine Eigenleistung steckt sondern nur das diese mit Glück verbunden sind. Beispiel: Für den NPCrekord muss man einige Signalgeber aufstellen, aber ist es garantiert, das auf ein Feld mehr als 5 NPCs stehen? Du kaufst Aktien zum richtigen Zeitpunkt mit einem Klick, welch große Eigenleistung :) Beim Tiriumrekord ist genauso Eigenleistung dabei oder willst du mir sagen der Asteroid baut sich selbst ab? Repariert dein Bergbaulaser sich automatisch oder vergrößert/leert sich dein Laderaum automatisch wenn er voll ist? --Ankkah Möp?! 15:19, 30. Mai 2009 (CEST)

Höchster bekannter Golddrop[Bearbeiten]

Warum wird der höchste bekannte Goldropt mit einer Zahl angegeben und nicht auch zusätzlich mit einem Namen? Ich denke wenn so ein genauer Wert bekannt ist, dann ist auch der Killer bekannt. mfg --Hill was los? 20:51, 25. Mai 2009 (CEST)

Nein ich weis nichtmehr wer es war. Ich konnte mir nur den Betrag merken. --Phönix (Diskussion) 18:41, 26. Mai 2009 (CEST)