Diskussion:Vertexdestruktor Mark III: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Was zahlt man so für die? Ich hätte eine im Angebot --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was zahlt man so für die?
 
Was zahlt man so für die?
 
Ich hätte eine im Angebot --[[Benutzer:Rookwood|Rookwood]] 18:52, 2. Sep. 2008 (CEST)
 
Ich hätte eine im Angebot --[[Benutzer:Rookwood|Rookwood]] 18:52, 2. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
Ich finde man sollte das wiki nicht auchnoch als Handelsplattform "missbrauchen" --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 20:09, 2. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 2. September 2008, 20:09 Uhr

Was zahlt man so für die? Ich hätte eine im Angebot --Rookwood 18:52, 2. Sep. 2008 (CEST)

Ich finde man sollte das wiki nicht auchnoch als Handelsplattform "missbrauchen" --Ramses 20:09, 2. Sep. 2008 (CEST)