Gargom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Falschschreibung/Beschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Falschschreibung/Beschreibung|Kommata nach ''durch die Gewinne'', ''erziehlt haben'', ''für alle'', ''die nicht wissen'' fehlen}}
 
{{Ort/Layout|Bild=http://www.azulo.de/df/gargom.jpg
 
{{Ort/Layout|Bild=http://www.azulo.de/df/gargom.jpg
  

Version vom 27. Juni 2007, 17:50 Uhr

Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
Kommata nach durch die Gewinne, erziehlt haben, für alle, die nicht wissen fehlen
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


gargom.jpg

Gargom

Der Planet Gargom ist seit Urzeiten Heimat eines Volkes von Händlern. Die Gargomer haben ihren Planeten durch die Gewinne die sie bei ihren Geschäften erziehlt haben zu einem regelrechten Basar umgewandelt. Ein wahres Paradies für alle die nicht wissen wofür sie ihr Geld noch ausgeben sollen. Doch solcher Reichtum zieht auch allerlei Abschaum des Universums an, die darauf hoffen einen Teil des Reichtums erbeuten zu können. Aufgrund ihrer Gier haben die Gargomer es jedoch nie geschafft sich zu einigen und Ihren Planeten abzusichern. Die Gargomer weigern sich weiterhin Gebühren an die Intergalaktische Schutzbehörde zu zahlen und dem Rat bei zu treten. Eine kleine Gruppe von extrem reichen Händlern hat jedoch eingesehen, das Schutz notwendig ist und beauftragt regelmäßig Kopfgeldjäger um das was von Piraten erbeutet wurde wieder zu beschaffen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:10858 - 10859, Y:12625 - 12626 im Gebiet: Gargom-Areal 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

  • Der Planet besteht aus 4 Feldern.