Karte Diskussion:Gravitationsloch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „[[Diskussion:Karte:Gravitationsloch]]“ nach „Karte2 Diskussion:Gravitationsloch“ verschoben: Namespace Änderung)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 11. Juni 2008, 14:56 Uhr

warum is denn da ein planet auf der karte? ist immer ein planet im graviloch?^^ --Imperator Krone^^ 13:20, 10. Feb. 2008 (CET)

So lange es nur ein Uni gibt, ja ;) Aber wirklich da hingehören tut er nicht, außer Sotrax ist faul und übernimmt die Karte für ein späteres Uni 2 einfach aus Uni 1. Man wird sehen... --Frieda meckern 14:11, 10. Feb. 2008 (CET)
Das liegt daran, das ich die Randbilder in der Alpha-Phase eingefügt hatte. Durch den Neustart des Universums hat sich die Anordnung der Bilder geändert. Bis jetzt hatte ich jedoch keine Zeit alle Karten zu aktualisieren. Somit sind alle Weltraumbilder in den Karten falsch. Wenn jemand Zeit hat, kann er das gerne machen. --Ankkah Möp?! 14:01, 11. Feb. 2008 (CET)
Werde nun in nächster Zeit alle Weltraumbilder aktualisieren und bei den Koordinaten Tausenderpunkte einfügen. --Ankkah Möp?! 14:30, 12. Feb. 2008 (CET)