Karte Diskussion:Treuki-Galaxie (alt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „[[Diskussion:Karte:Treuki-Galaxie]]“ nach „Karte2 Diskussion:Treuki-Galaxie“ verschoben: Namespace Änderung)
(kein Unterschied)

Version vom 11. Juni 2008, 15:56 Uhr

sieht die map wirklich so aus? --81.217.53.133 21:04, 20. Mär. 2008 (CET)

Klar tut sie das. Sie ist zwar so nich schön, und wir fragten uns auch schon wie bugfix ne karte mit solchen Übergängen einbauen konnte, aber sie ist original so. --Ramses 10:50, 21. Mär. 2008 (CET)

vll sollte ihn mal wer Fragen, sieht echt komisch aus mit dem Übergang -Goofy

Das Originalbild sich nicht so aus, hatte schon überlegt eine neue Version mit schönerem Übergang im Forum zu posten. Den meiner Meinung nach verhunzt unten der Übergang das ganze schöne Gebilde.
Die Karte war eig. für fw gedacht, aber bugfix hat es dann in df eingebaut. Evtl. liegt es daran das es nicht so schön ist.--Ankkah Möp?! 11:14, 1. Apr. 2008 (UTC)