Kategorie Diskussion:Antiquität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bevor ich hier anfange Artikel zu erstellen, sollte man klar stellen was nun Artikelwürdig ist und was nicht. Da im Fwwiki ständig darüber diskutiert wird. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bevor ich hier anfange Artikel zu erstellen, sollte man klar stellen was nun Artikelwürdig ist und was nicht. Da im Fwwiki ständig darüber diskutiert wird. --[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] [[Benutzer Diskussion:Ankkah|<sup>Möp?!</sup>]] 11:08, 2. Jan. 2008 (CET)
 
Bevor ich hier anfange Artikel zu erstellen, sollte man klar stellen was nun Artikelwürdig ist und was nicht. Da im Fwwiki ständig darüber diskutiert wird. --[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] [[Benutzer Diskussion:Ankkah|<sup>Möp?!</sup>]] 11:08, 2. Jan. 2008 (CET)
 +
* Ehm ja...ich hab im Schließfach noch eine alte EMP Rakete Mark I, die statt 75 Energie noch 100 abzieht und einen alten Nuklear Detonator Mark I, der anstatt 25Gold noch 50Gold in der Station bringt. Sind diese Items antiquitätswürdig?

Version vom 21. April 2008, 19:36 Uhr

Bevor ich hier anfange Artikel zu erstellen, sollte man klar stellen was nun Artikelwürdig ist und was nicht. Da im Fwwiki ständig darüber diskutiert wird. --Ankkah Möp?! 11:08, 2. Jan. 2008 (CET)

  • Ehm ja...ich hab im Schließfach noch eine alte EMP Rakete Mark I, die statt 75 Energie noch 100 abzieht und einen alten Nuklear Detonator Mark I, der anstatt 25Gold noch 50Gold in der Station bringt. Sind diese Items antiquitätswürdig?