Mission:Missglückte Flucht

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Jedes Gebiet?

Mission: Missglückte Flucht
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in Ithkrox die Mission Missglückte Flucht angenommen hat, muss man mit dem Modul Desator-Scanner Mark I, den man ins Inventar gebeamt bekommt, und dem Tiefenscanner Mark I 3 Warenstücke finden. Die zerstörten Warenstücke befinden sich alle in demselben Gebiet, dieses variiert jedoch.
Anschließend muss man zum Stützpunkt der Piraten zurückkehren.
Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 120 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 3 Stunden angenommen werden.
  • Der Abbruch kostet 3 Piratenpunkte.
  • Befindet sich die/der SpielerIn im richtigen Gebiet, erscheint nach Anwendung des Desator-Scanner Mark I der Hinweis: "Der Desator-Scanner schlägt in diesem Gebiet an, jedoch kommen nur sehr schwache Signale zurück."
  • Befindet sich die/der SpielerIn 1 Feld neben einem zerstreuten Warenstück, erscheint nach Anwendung des Desator-Scanner Mark I der Hinweis: "Eine unbekannte Frequenz ist in der Nähe wahrzunehmen."
  • Befindet sich die/der SpielerIn auf dem Feld, in dem ein zerstreutes warenstück zu finden ist, erscheint nach Anwendung des Desator-Scanner Mark I der Hinweis: "Der Desator-Scanner meldet sehr starke Signale an diesem Ort."
  • Nachricht beim Abschluß der Mission:
Du hast die Container doch hoffentlich nicht geöffnet oder? Wenn ich rausfinde, dass auch nur ein Teil fehlt, zieh ich dir das Fell über die Ohren! Mach nun das du verschwindest und lass uns die Waren in Ruhe untersuchen. Wir haben sicherlich noch andere Missionen für dich, welche du erledigen solltest. Ich habe dir 3 Piratenpunkte und 4 Space-Credits gutschreiben lassen.