Mission Diskussion:Eindringen der Funksysteme

Aus DarkfleetWiki
Version vom 13. August 2011, 00:26 Uhr von Der Sandige Baron (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „weitere Questtexte auch ins Wiki? ''Wir dachten schon, man hätte uns vergessen. Es scheint, als tobe ein schlimmer Sonnensturm durch die Galaxis und störe diver…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

weitere Questtexte auch ins Wiki? Wir dachten schon, man hätte uns vergessen. Es scheint, als tobe ein schlimmer Sonnensturm durch die Galaxis und störe diverse Funksysteme. Danke für deine Tirium Lieferung. Wir werden diese sofort verarbeiten. Warte nun einige Minuten, bis unsere Techniker mit ihrer Arbeit fertig sind. --Der Sandige Baron 00:26, 13. Aug. 2011 (CEST)