Oeffentliche Quest Diskussion:Energie für die Energieladestation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es nicht sinnvoller, diese Artikel unter dem Questnamen der Kategorie öffentliche Quest zuzuweißen? Ich bezweifle, dass jemand bei der Suche vor den Questnamen öffentliche Quest setzt. Zudem wird so derzeit jede öffentliche Quest in der entsprechenden Kategorie dem Buchstaben Ö zugeordnet. --ZehBörd 17:46, 25. Mai 2009 (CEST)

Ich denke der Name sollte schon so bleiben. Das mit der Ordnung in der Kategorie hab ich aber erstmal gelöst, danke für den Hinweis. Gruß --James Dean 00:11, 26. Mai 2009 (CEST)
Naja später wird doch für öffentliche Quest ein Namespace angelegt, ähnlich dem Questnamespace, damit nicht wieder alle losheulen, dass sie aus Versehen eine Questlösung gelesen haben ;) --Phönix (Diskussion) 18:33, 26. Mai 2009 (CEST)