Triebwerksausfall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+Forschungslink)
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
* Ab dem 06.10.2012 betrug die Energieregeneration nur noch 2 statt 3E/s, dafür wurde die Forschung eingebaut.
+
* Ab dem 06.10.2012 betrug die Energieregeneration nur noch 2 statt 3E/s, dafür wurde die Forschung [[Energieregeneratorwissen]] eingebaut.
 
 
  
  
 
}}
 
}}

Version vom 8. Oktober 2012, 00:51 Uhr

(Triebwerksausfall)
Während dieses Zustands ist es nicht möglich, von Feld zu Feld zu fliegen. Alle anderen Systeme (auch der Sprungantrieb) funktionieren aber weiterhin.
Herkunft:
Aufhebung:
  • nach Deaktivierung des Energieregenerators (ingame entspricht dies einem erneuten Aktivieren)
  Sonstiges:
  • Ab dem 06.10.2012 betrug die Energieregeneration nur noch 2 statt 3E/s, dafür wurde die Forschung Energieregeneratorwissen eingebaut.
Funktion:
  • Die Energieregeneration steigt währenddessen von 1 Energiepunkt pro Sekunde auf 2 EP / Sekunde.