Tutorial Diskussion:DarkFleet/1

Aus DarkfleetWiki
< Tutorial Diskussion:DarkFleet
Version vom 26. Juni 2016, 20:09 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (Galak verschob die Seite Tutorial Diskussion:1 nach Tutorial Diskussion:DarkFleet/1)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

also dieses "Tutorial" ist eigentlich Quatsch. wir haben ja eines (hab da auch den Link hingemacht...)--Captain Erbse 15:32, 14. Mai 2009 (CEST)

Wenn ich das richtig sehe, soll das Tutorial über mehrere Seiten gehen und dies soll die erste Seite sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der das mal noch etwas ausbaut. --Editor 20:26, 14. Mai 2009 (CEST

??? wir haben bereits ein tutorial--92.78.150.71 14:06, 15. Mai 2009 (CEST)