Vorlage Diskussion:Gebäude/Layout

Aus DarkfleetWiki
Version vom 4. Februar 2008, 16:29 Uhr von Friedolin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich wäre dafür, zu erwähnen, um wie viel sich die Bauzeit verlängert und das Gebäude pro Stufe teurer wird, da ich diese Informationen für wichtig erachte. Falls ...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wäre dafür, zu erwähnen, um wie viel sich die Bauzeit verlängert und das Gebäude pro Stufe teurer wird, da ich diese Informationen für wichtig erachte. Falls ihr der gleichen Meinung seien solltet, würde sich natürlich noch die Frage stellen, wo man das hinpacken sollte... Nur eine Erwähnung bei Sonstiges oder die komplette Funktion bei Kosten und Bauzeit? --Frieda meckern 15:29, 4. Feb. 2008 (CET)