Antimateriekluktoidbehälter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quest?

Antimateriekluktoidbehälter (I)
Dieser Behälter enthält Antimateriekluktoide. Nur durch enorm hohen Aufwand hat man es geschafft einen Behälter zu entwickeln, in dem man Antimateriekluktoide transportieren kann. Dazu ist ein spezielles Kraftfeld erforderlich, welches durch eine interne Energiequelle gespeist wird. Diese ist allerdings beschädigt worden und kann den Schild nicht mehr lange aufrecht erhalten. Durch eine Deaktivierung des Kraftfeldes verflüchtigt sich das Kluktoid. Kluktoide sind Antimaterieteilchen, die durch Phasenzerrung kontinuierlich Energie in die Raumzeit abgeben können. Experimente mit Antimateriekluktoiden sind allerdings sehr gefährlich und führen regelmäßig zu schweren Laborunfällen. Mit etwas Glück findest du vielleicht jemanden, der die Antimateriekluktoide gebrauchen kann und dir dafür eine Belohnung bietet.
Anforderungen:

keine

Herkunft:

Privates Handelsschiff

Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest.

keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts

Geschichte:

Am 18.05.2015 eingebaut.