Aris Raumstation

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Aris)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Besser wäre: Aris-Raumstation

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   

base25.jpg

Aris Raumstation

Niemand kann so recht sagen, warum diese Raumstation hier errichtet wurde. Bei dem enormen Aufwand eine Raumstation in eine andere Dimension zu befördern, ist es sehr verwunderlich, dass diese Station völlig unbemannt ist. Nur ein einzelner Service-Roboter arbeitet noch im Inneren der Station.

Der Shop wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:-73, Y:-43 im Gebiet: none 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

  • Man kann sein Mutterschiff reparieren - Kosten: 200 Goldmünzen
  • Man kann sich in die Liste der letzten Besucher eintragen.
  • Man kann die Liste der letzten Besucher einsehen.
  • Ist nur über eine Quest zu erreichen.

Warenangebot: