Nanokit Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Nanokit Mark I
Dieses Nanokit basiert auf herkömmlicher Nanotechnologie. Allerdings setzen sich die verwendeten Nanoroboter permanent auf der Schiffsrüstung ab und verringern permanente Schäden an der Schiffsrüstung wie zum Beispiel Risse. Schäden durch bereits bestehende Risse, können mit diesem Kit nicht verhindert werden, wohl aber eine Ausbreitung dieser.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
Beispielanwender setzt ein Nanokit ein und dämmt Risse an der eigenen Schiffsrüstung ein.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:



Geschichte:

  • Das Item wurde ca. am 28.02.2011 eingefügt.