Flotten-Markierung

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Armada-Markierung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zustand.gif Flotten-Markierung
Ein NPC markiert man für seine Flotte, wenn man einen Schlag mit Gruppen-Markierung gegen das NPC durchführt. Damit können nur Flottenmitglieder des Schlagenden das NPC angreifen. Der Zustand hält 1 Minute an.
Herkunft:
  • Schlagen mit Flotten-Markierung
Vorzeitige Aufhebung:   Sonstiges:
  • Betrifft jede Art von NPCs
Funktion:
  • Das NPC kann nur noch von Flotten- oder Armadamitgliedern des Markierers angegriffen werden.
    • Nicht-Flottenmitglieder bekommen folgende Nachricht:
Dieser Gegner wurde von einer anderen Flotte (oder Clan) markiert und kann deswegen gerade nicht angegriffen werden. Sollte der Gegner für eine Minute nicht angegriffen werden, kann er wieder von allen Personen angegriffen werden.