Benutzer:Shane gooseman

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shane "Goose" Gooseman[Bearbeiten]

in Darkfleet seit dem 19.12.2008

file.php?avatar=1730_1233141480.jpg

Shane Gooseman (Spieler)

Gooseman wurde im Rahmen eines fehlgeschlagenen genetischen Entwicklungsprogramms des Militärs mit dem Codenamen „Supertrooper“, welches von Joseph Walsh und Doktor Owen Negata geleitet wurde, geboren. Dieses Programm wurde 2080 beendet, nachdem ihr Versuch, den perfekten, genetisch verbesserten Soldaten zu erschaffen, auf schreckliche Weise schief ging: Ein übereifriger Senator beschloss, den Mutationsprozess mit Hilfe einer hochgradig instabilen Chemikalie (bekannt unter dem Namen „Supertrooper-Saft“) zu beschleunigen, welche die Supertrooper geisteskrank machte. Die meisten Supertrooper wurden gefangen genommen und in Kältekammern gesperrt. Ein paar entkamen (Ryker Killbane, Brainchild, Darkstar, Gravestone und Stingray) und konnten sich der Festnahme durch die Weltföderation entziehen. Gooseman wurden die Kältekammern unter einer Bedingung erspart – er musste sich den Galaxy Rangers anschließen und die kriminellen Supertrooper zurückbringen – tot oder lebendig.


BETA Supertrooper
Trotzdem trauen manche Bürokraten von der Erde Goose nicht. Sie befürchten, dass er sich mit den gesetzlosen, genetisch modifizierten Soldaten verbünden könnte. Aber Goose ist von BETA als vollkommen vertrauenswürdig eingestuft worden, und dank BETA-Commander Joseph Walsh ist er in der Lage, zusammen mit den Galaxy Rangers sein ganzes Potential auszuschöpfen. Bei der Arbeit mit ihrem Computer hat er neue Waffen und Schutzkleidung für die Rangers entwickelt, und er hat ständig das Raumschiff der Galaxy Rangers, die Interceptor, technisch verbessert und aufgerüstet.


  • Spezies: Supertrooper Serie 5
  • Fähigkeiten: Biologische Verteidigung
  • Ausbildung: Wolfden Militär Training Camp
  • Aussehen: Blonde Haare, grüne Augen
  • Aktiver Status: Serie 5 Ranger


Darkfleet-Logo
Items Schiffsdaten
  • Angriffsstärke:?
  • Verteidigungsstärke:?
  • Rüstung: ?
  • Schild: ?
  • Sontiges: ?





Das Serie-5-Implantat gibt Gooseman die Fähigkeit, sich kurzzeitig widrigen und lebensfeindlichen Umweltbedingungen anzupassen und zu überleben. Wenn das System geladen wird, werden bei Goose interne biologische Verteidigungsmechanismen aktiviert, welche ihn vor Schaden bewahren. Der Trick dabei ist jedoch, dass Goose sich erst der Gefahr aussetzen muss, bevor er sich selbst verteidigen kann. Zum Beispiel muss Goose in einem Laserduell zuerst von einem Laser getroffen werden, bevor er sein Abzeichen berühren kann, um seine internen biologischen Verteidigungsmechanismen zu aktivieren. Seine Haut wird dann silbrig-spiegelnd und reflektiert weitere Lasertreffer, ohne dass ihm ein Schaden zugefügt wird. Das setzt allerdings voraus, dass der erste Lasertreffer ihn nicht getötet hat. Je stärker die Ladung ist, desto schneller und länger reagieren seine Verteidigungsmechanismen. Er ist ein Waffenexperte und hervorragender Schütze mit jeder Art von Blaster.


Ich nutze diese Seite mal zum ausprobieren, wenn hierbei irgendwelche Fehler auftreten die das DF Wiki stören bitte löschen und mich benachrichtigen.

mfg Shane