Benutzer Diskussion:Captain Erbse

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

IP-Sperren aufgehoben[Bearbeiten]

Hi Erbse, ich habe soeben diverse IP-Sperrungen von dir aus dem Jahr 2012 aufgehoben. Das hat den einfach Hintergrund, dass IPs oft dynmaisch vergeben werden und aktuell gar nicht mehr Spammer sein müssen. Einen habe ich allerdings direkt drin gelassen, da dessen Edits über 3 Monate hinweg von der selben IP kamen. Sollte eine der jetzt entsperrten IPs wieder anfangen zu spammen, dann können wir die mit einem Vermerk wieder permanent sperren und wissen, dass die IP statisch ist. Ansonsten nehmen wir ja bei IPs ohnehin erstmal nur einige Monate und dann evtl. etwas länger oder so bevor wir auf permanent erhöhen. -- Galak cry here 16:36, 26. Feb. 2015 (CET)

Alles klar. Bin gerade auch etwas verwundert, warum ich die dauerthaft sperrte? Normalerweise sperre ich auch nur für Monate. Dennoch danke! --Captain Erbse (Diskussion) 17:49, 26. Feb. 2015 (CET)