Benutzer Diskussion:Ramses/Vorlagentests/Die Glückseulen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichts gegen deine Vorlage (Die finde ich ausgesprochen gut). Aber es fehlt eh noch ein Clan-Namespace. Des weiteren werden Clan-Artikel glaube ich lieber ähnlich dem Profil entsprechen hier rein gesetzt. Eine Vorlage würde daher eher weniger etwas bringen. --Phönix Echt? 19:37, 28. Feb. 2008 (CET)

also ich finds eig. besser es so zu machen. Und dann halt (so ists ja auch vorgesehn) den Link aufs clanprofil. was noch eingefügt werden muss ist, dass es ja sein kann dass man keine items hat im clan. also mit none, das blick ich nich mit der if funktion^^ Und was den clan namespace angeht, gibt doch schon ne kategorie Clans/Uni 1 oder sowas. Also ich würd Kategorie:Clan auf hauptseite machn, und dann in die kat bei ! infoseiten zum clan und dann ne auflistung der kategorien Kategoire:Clans/Universum 1 und da dann alle unis. Und wenn ich dann auf Kt uni 1 geh komm ich in ne kat wo ich die cans aus uni 1 seh. Wei´ß zwar net ob das machbar is aber cool wärs --Ramses 12:37, 29. Feb. 2008 (CET)
Klar geht das. Bloß der Namespace ist dazu gedacht die Clans nicht in den Artikelnamensraum zu integrieren. Dadurch würden sie auch nicht bei ZUfälliger Artikel auftreten. Sonst kannst du ja gerne die Vorlage anlegen (Bei Probleme schau ich dann einfach drüber) und mal die Clan-Artikel so anlegen. Wir werden ja sehen wies angenommen wird. -- Phönix Echt? 16:53, 29. Feb. 2008 (CET)
Also ich hab mir das jetzt angesehn, und so qwies jetzt is isses gut. Und dann hab ich noch ne frage, warum isses so schlimm wenn die innen namespace kommen? --Ramses 21:04, 29. Feb. 2008 (CET)
Naja einige User "surfen" gerne durch das Wiki. Und dabei geht es um allgemeine Informationen zu Darkfleet. Alle Artikel, die in einem gesonderten Namespace liegen sind bei dieser Funktion außen vor gelassen, da zum Beispiel ein User aus Uniqversum 3 (gibt es derzeit nicht ich weis) nichts mit einem Clan aus Uni 1 anfangen kann. Kannst das dann übrigens gerne anlegen ;) Wenn du noch paar Fragen hast zu solchen größeren Vorlagensachen hast, kannste mich gerne fragen. --Phönix Echt? 01:13, 1. Mär. 2008 (CET)
Also isses jetzt gut so oder nich? Du redest ja nur um den heißen Brei^^. Und wegen deiner Hilfe, die könnt ich brauchen, wenn du mal so nett wärst und mir die if-Funktion erklären könntest, ich will die eig. bei Geschichte, Co-Leader und Clanitems einbauen --Ramses 12:16, 1. Mär. 2008 (CET)

Brei? :P Nö machs rein! Ich finds gut ma sehen ob ankommt. Zu den if Funktionen: Die dir jetzt zu erklären würde zu lange dauern. Am besten liest du dir mal den Quelltext bei Vorlage:AWaffe/Layout durch und schaust nach {{#ifeq:. Wenn du das nicht verstehst sagste bescheid da mach ich das für dich ;) --Phönix Echt? 20:58, 7. Mär. 2008 (CET)

HM ich seh gerade, dass das bei der Vorlage sehr umfangreich wäre. Da reicht ifeq nicht aus. Ich glaub das müsste dann etwas offener gestaltet werden. Oder ich beles mich mal bischen im fwwiki. Heute wirds auf jeden Fall nichts mehr. --Phönix Echt? 21:11, 7. Mär. 2008 (CET)