Benutzer Diskussion:Revenge

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --Revenge 20:51, 8. Jan. 2008 (CET)

Kategorien[Bearbeiten]

Hi,
erstmal danke für die Kategorie NPC-Listen, aber in diesem Wiki hat es sich durchgesetzt, die Kategorien im Singular anzulegen (Ja, ich weiß, es gibt noch Ausnahmen, die da noch berichtigt werden müssen^^). Deshalb werde ich die Kategorie-Links umbiegen. ;) --Frieda meckern 16:32, 9. Jan. 2008 (CET)

ok fals ich ncohmal ne kategorie erstell mach ich es im singular --Revenge is was? 16:35, 9. Jan. 2008 (CET)


Beiträge[Bearbeiten]

Ich hab ne frage und zwar, was bringt es denn ne Seite anzulegen, wo dann überall Fragezeichen sind? Ribium-Treibstoff Mark II <-- Hier zum Beispiel. Machst du das damit du erster bist? Meiner Meinung nach sollten wir aus dem Wiki keinen Wettkampf machen, sondern zusammen arbeiten. Auf jeden Fall kannst den Server entlasten, weil der net so viele Versionen Speichern muss wennde das lässt. Und weißt du woher ich das mit den Versionen weiß? Von dir! --Ramses 19:10, 21. Jan. 2008 (CET)

ich mach das damit es nicht vergessen wird. so wie es aussieht hat keiner dieses teil bzw. will/kann es nicht eintragen, daher lieber die leere version bevor es vergessen wird ;-) --Revenge is was? 15:50, 22. Jan. 2008 (CET)


Eintrag[Bearbeiten]

Also ich wollte erstens mal kurz anmerken das ich dich Liste der NPC erstellt habe und nur noch nich angemeldet war und zweitens benutz ich sehr oft die Funktion Vorschau. das wollt ich nur mal kurz angemerkt haben. Danke Gruß Hill was los? 22:04, 31. Jan. 2008

trotzdem war es gestern abend was extrem mit edits auf der selben seite in kurzer zeit --Revenge is was? 10:51, 1. Feb. 2008 (CET)