DarkFleet-Kommandoschiff

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Gold, XP, A

-

DarkFleet-Kommandoschiff (Flotten-NPC )

Dieses Kommandoschiff der Darkfleet ist ein Prototyp der Klasse C. Er verfügt über neuartige Druckwellen, die zielgerichtet Angreifer vertreiben können.

Angriffsstärke: >150

Einbaudatum unbekannt.

Rüstungspunkte: 35.000 RP
Verteidigungsstärke: 100 V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das Kommandoschiff kann Druckwellen aussenden und Spieler/-Innen an einen anderen Ort schleudern:
Durch eine Druckwelle konnte dein Schiff nichtmehr die Position halten und wurde dadurch an diesen Ort geschleudert.
  • Kann Spieler zu einer Station im IGHZ schleudern, wobei man alle Rüstungspunkte verliert:
Das DarkFleet-Kommandoschiff erzeugt eine gigantische Barriere und schleudert alle Raumschiffe gegen sämtliche Gebäude in diesem Zentrum.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Flottenmitglieder erzeugt wird:
DarkFleet-Kommandoschiff absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.


Einzelnachweise