DarkfleetWiki:Babelwünsche

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

< Babelsystem

Quelle: Benutzer:Re-Amun/Babelwünsche

Sinn dieser Seite[Bearbeiten]

Hier könnt ihr Babelwünsche in Auftrag geben, wenn ihr euch nicht zutraut, oder es nicht schafft, selber eine Babelvorlage zu erstellen (hierzu empfiehlt es sich die Babelhilfe zu lesen). Die Chancen sind recht gut, dass eure Wünsche bald umgesetzt werden, soforn sie detailliert genug dargelegt werden.

Bitte beachtet, dass ihr euch nur Babelvorlagen wünscht, die einerseits noch nicht existieren (siehe Babelliste) und andererseits nicht gegen die Regeln verstoßen.

Wünsche[Bearbeiten]

Bitte die Wünsche untenstehend auf folgende (oder gleichwertig informative) Weise eintragen:


=== "Name der gewünschten Babelvorlage" ===

  • Ort
  • möglicherweise mit Bildvorschlag/Layoutvorstellungen
  • Text und eure Signatur


< Babelsystem

Babelproblem[Bearbeiten]

Ich hab ein Babel versucht zu erstellen, aber der Rahmen drum klappt nicht - kannst Du es bitte mal überprüfen(hab alles ausprobiert - kein Erfolg).. http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Benutzer:Babbelstripp/Babel/Gigelsa

dankeschön Babbelstripp 17:42, 19. Jul. 2008 (CEST)