DarkfleetWiki:Identität

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beispiel:
Fingerabdruck.svg Sotrax ist identisch mit dem Spieler Sotrax aus Universum 1. gez.  Beispielidentifizierer 09:36, 2. Mär. 2012 (CET)

Eine Identifikation bedeutet, dass Wiki-Account und Ingame-Account zum Zeitpunkt der Identifizierung der selben, realen Person gehörten. Dies kann nützlich sein, um seine Arbeit im Wiki auch sich und seinen Accounts zuzuordnen. Eine Identifikation gibt jedoch keinen Hinweis über die Vertrauenswürdigkeit der Person.

Identifizierung[Bearbeiten]

Grundvoraussetzungen[Bearbeiten]

Ablauf[Bearbeiten]

  1. Schreibe einem der in der Tabelle aufgelisteten User eine Bitte um Identifizierung auf seine Diskussionsseite. Diese sollte die Welt, den Ingame-Namen, die Ingame-ID und natürlich eine Signatur des betreffenden Wiki-Accounts enthalten.
  2. Schreibe dem Identifizierer in der betreffenden Welt ein Hologramm(oder nutze eine andere Kontaktmöglichkeit, welche der Identifizierer anbietet), in welchem du die Anfrage bestätigst.
  3. Nun wird deine Identifizierung ausgeführt.

Regeln[Bearbeiten]

Beachte bitte, dass Du – wenn Du identifiziert wurdest – die Identifizierungsvorlage möglichst nicht verändert solltest!

Erlaubt ist:

  • Die Vorlage auf der Benutzerseite als ganzes zu verschieben.
  • Nach einer Namensänderung im Spiel den Namen zu ändern.
  • Die Identifizierungsvorlage ohne Nachfrage jederzeit zu löschen.

Auf jeden Fall verboten ist:

  • Die ID zu ändern.
  • Die Welt zu ändern.
  • Die Unterschrift des Identifizierers zu fälschen/verändern.

Identifizierer[Bearbeiten]