DarkfleetWiki:Baustellen

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von DarkfleetWiki:Projekt)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerade laufende Projekte[Bearbeiten]

Wiki-Projekt[Bearbeiten]

Hier steht das aktuelle Wiki-Projekt. Dieses Projekt ist auch in der Hauptseite genannt, und alle sind herzlich dazu eingeladen, hier mitzuhelfen!

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Probleme Status
DarkfleetWiki:Sidonische Stiftung Verbesserung und Erweiterung des Wiki siehe Projektseite siehe Projektseite keine aktiv

parallel laufende Langzeit-Projekte:

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Probleme Status

Ständige Projekte[Bearbeiten]

Ständige Projekte sind welche, die niemals enden werden, solange es Neuerungen in Darkfleet gibt. Hier geht es eher darum um zu zeigen, wer sich für was verantwortlich fühlt; evtl auch um dann die Arbeitsteilung neu zu "verhandeln".

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Probleme Status

Persönliche Projekte[Bearbeiten]

Hier bitte schreiben, welches DarkfleetWiki-Projekt ihr und eure Gruppe gerade verfolgt, wie der derzeitige Status ist und wo ihr evtl noch Probleme habt.

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Probleme Status Link
Erwartungswert Erwartungswert von NPC bestimmen Phönix Nachzulesen auf der Projektseite Keine 2/7 geschafft Benutzer:Phönix/Projekt/Erwartungswert
Überwachung Aktualisierung und Überarbeitung von Wiki-Seiten sowie Erstellung wichtiger und neuer Threads Captain Erbse Viele Seiten anzuschauen und nachgucken was verbessert und verändert werden kann; Neue Seiten aufgrund neuer Einbauten etc. zu erstellen Mitmachen :P dabei keiner

Angekündigte Projekte[Bearbeiten]

Ihr wollt ein Projekt in Angriff nehmen, aber traut euch nicht alleine ran? Dann sucht doch hier nach Leuten, die euch helfen wollen:

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Probleme Status

Gewünschte Projekte[Bearbeiten]

Hier bitte reinschreiben, welche große Änderung eurer Meinung nach unbedingt im Wiki noch fehlt.

  • Ich denke, man sollte auch eine marktpreisseite einrichten wie in fw-wiki (ich würde die seite ja anlegen, aber weiß nicht genau, wie *g*) Babbelstripp 12:36, 12. Mai. 2007 (CEST)
Hm, ich werd mich drum kümmern *anmeld*
Man wird sic hregistrieren können, ein Standarditem festlegen und dann einfach bei nem Shop den Preis angeben.
Wird auch ohne registrieren zu machen sein, aber dann unkomfortabler.
Ich suche aber noch Designer, das kann ich nicht so gut!^^ Morg 12:34, 8. Jun. 2007 (CEST)
Okay, ich bin dumm, hab dich falsch verstanden. Trotzdem hast du mich auf ne Idee gebracht^^ Morg 12:45, 8. Jun. 2007 (CEST)

abgeschlossene Projekte[Bearbeiten]

Diese Projekte gelten offiziell als abgeschlossen, weil sie ihr Ziel erreicht haben oder das Ziel aus irgendwelchen Gründen nicht mehr erreichenswert war.

Projektname Ziel Teilnehmer Vorgehensweise Status