DarkfleetWiki:Ständiges Autorenteam

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer User.png


Einleitung[Bearbeiten]

Die Auszeichnung des "Ständigen Autorenteams" wurde von WikiWiki aus dem FreewarWiki am 07.01.2005 ins Leben gerufen. Seit dem 12. September 2010 gibt es dies nun auch im DarkFleetWiki.

Zu finden sind alle Autoren mit dieser Auszeichnung in der entsprechenden Kategorie.

Kriterien[Bearbeiten]

Um die Auszeichnung zu erhalten, muss man mehr als 100 Edits haben und regelmäßig das Wiki verbessern. Die Auszeichnung wird nach 2 Monaten Inaktivität wieder aberkannt, um wirklich nur die ständigen, also auch aktiven Autoren aufzuführen.

Wer dieser Kriterien erfüllt, bekommt:


SchreiberMitFederkiel.jpg
  Beispieluser
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam

des DarkfleetWiki


in sein Profil gesetzt.

Ständige Autoren und das Awardsystem[Bearbeiten]

Die ständigen Autoren sind die Helfer des Wikis, jedoch gibt es für besonders engagierte Benutzer den Aktiv-Award. Wer diesen Award besitzt, gilt automatisch als ständiger Autor. Aus diesem Grund wird in seinem Benutzerprofil auch nur der Award und nicht der Award und die Auszeichnung eingebunden. Allerdings kann der Aktiv-Award nicht aberkannt werden im Gegenzug zur Auszeichnung zum ständigen Autor.