DarkfleetWiki Diskussion:Chat

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was für ein Chat soll hier rein? freejavachat.com-Channel wie im FWW oder irgendein offizielles Quakenet- oder was auch immer Gedöhns? Wenn letzteres der Fall ist: Gibts dafür auch ein Java-Applett, oder soll nur verlinkt werden (Dann brauchen wir Hilfe:Chat übrigens nicht)?--Three Of Twelve 19:31, 15. Mär. 2007 (CET)

erstmal irgent ein Chat^^--Captain Erbse 18:14, 26. Mär. 2009 (CET)
Ich versuch mal den Chat aus dem FwWiki hier einzubauen. -- Galak cry here 20:00, 24. Okt. 2010 (CEST)
Ehm...ja, der Chat ist nun eingebaut und funktioniert. Ich sehe allerdings keinen großen Sinn darin und würde ihn gerne komplett aus dem Wiki streichen inkl. aller Hilfeseiten dazu. Er wird ohnehin nicht verwendet und das Wiki kanm bisher ganz ohne klar. Wikiinterne Absprachen sollten über die Diskussionsseiten geführt werden, damit es immer gespeichert bleibt und offen sichtbar ist. Vertraulichere Gespräche werden wohl eher in Instant Messenger geführt. -- Galak cry here 05:34, 5. Mär. 2012 (CET)
Seh ich auch so :D ich kam jetzt auch nur durch Zufall auf die Seite und keiner war on. Und dass die Diskussionsseiten mehr als ausreichen, stimmt ebenfalls --THEnail 18:26, 8. Aug. 2012 (CEST)
Schadets? --Captain Erbse 19:05, 8. Aug. 2012 (CEST)
Na wenn man sich zufällig mal dazu verabredet den Chat nutzen zu wollen gibts damit überhaupt kein Problem, da hat man wenigstens was was man einfach nutzen kann. --THEnail 23:22, 8. Aug. 2012 (CEST)

Der Chat wurde gelöscht (DarkfleetWiki:Löschanträge/Archiv#DarkfleetWiki:Chat_(gelöscht)) -- Galak cry here 11:04, 20. Mai 2014 (CEST)