Diskussion:Öffentliche Quest

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jemand muss noch die Osterspezialquest einfügen, da es noch keine Vorlage für öffentliche Quests gibt--Captain Erbse 10:48, 13. Apr. 2009 (CEST)

ich überleg mir mal was, sobald ich wieder mehr Zeit hab. Ich würde es einfach in die normale Questvorlage einbinden. --Phönix (Diskussion) 19:21, 13. Apr. 2009 (CEST)
sollen wir auch den Effekt, den Lohn (100gm bei der Osterquest) erwähnen und in die Tabelle einfügen?--Captain Erbse 19:15, 22. Apr. 2009 (CEST)

Dicke Moderatoren[Bearbeiten]

Dicke Moderatoren: Status: Die Überwachungsstation sucht noch nach 30 Energiekapseln. Diese Quest endet in 59 Minuten und 37 Sekunden.

Gewinner bekommt glaube den Trainingsanzug der IGSB oder so --Captain Erbse 20:23, 2. Jan. 2013 (CET)