Diskussion:Öffentliche Sprungboje Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das Item wirklich magisch? Ich glaube wenn es angewandt wurde, zerfällt(löst sich auf... ka) es nach 7 Tagen.

ähm was du da sagts is genau das was da auch steht^^ sie ist magisch, da sie sich nach 7 tagen auflöst.... Seelentau

Besteht da nicht wiederrum die gefahr das es Querschläger gibt die ihre Boje... unpässliche Namen geben? Eye.black

Die Boje selbst ist nicht magisch, sie löst sich erst 7 Tage nach der Anwendung auf. Außerdem ist sie kein Modul, sondern ein anwendbares Item...

Da steht Mark 1, Wirds davon auch Mark 2 geben? und was wird sie dann für einen sinn haben? --Stierhoden 17:43, 27. Dez. 2007 (CET)

wird dann evtl. länger halten

ist "magisch" nicht irgendwie unpassend für ein weltraumspiel? wenn sie erst nach anwendung "magisch" wird, sollte das (M) dann nicht besser weg? --84.170.249.154 02:19, 6. Jan. 2008 (CET)

Mal was ganz Anderes: man kann die Boje nur im offenen Weltraum absetzen. In Gebieten kommt folgende Fehlermeldung: "Aufgrund von starken Interferenzen kannst du die Sprungboje hier nicht absetzen. Suche einen anderen Ort." Warum wird davon nichts im Artikel erwähnt? Gorgeous 21:19, 30. Apr. 2008 (UTC)

Mmh, ich muss sagen das ich noch nie eine Boje setzten wollte, da mir das zu teuer erschien, allerdings glaube ich schon öfters Bojen IM IGH gesehen zu haben --James Dean 22:54, 30. Apr. 2008 (UTC)
HZ ist auch kein Gebiet, sondern besteht aus einzelnen Raumbasen im Weltraum, ist also dazwischen wie der Leerraum, sieht man ja auch am Feldtext (oder im Bugforum an den Langstreckenraketen ;). --Sgr011566 07:37, 1. Mai 2008 (UTC)
sollte das nicht im Artikel drinstehen? --Gorgeous 21:59, 2. Mai 2008 (UTC)

Aufm Beobachter kann man doch Bojen setzen! Oder steht der nicht mehr direkt im Kometen-Gebiet drin? --Phönix (Diskussion) 22:46, 2. Mai 2008 (UTC)

Leute, ich habe Versucht, in Sral die Boje zu setzen. Dabei kam die obenstehende Meldung. Das war überall dort so, wo nicht "Weltraum" sondern "Sral-Formation" stand. Derzeit steht meine Sral-Boje auf einem Weltraum-Feld. Aber ich kann euch das nächste Mal gern ein paar Screenshots machen, oder versucht es einfach mal selbst. --Gorgeous 11:59, 3. Mai 2008 (UTC)
Dannn schreibs doch rein :D Du musst uns hier nichts beweisen. --Phönix (Diskussion) 12:03, 3. Mai 2008 (UTC) (von Phönix gelöscht)
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass hier im wiki Wissen gesammelt wird. Aber hier ist wohl docher eher Destruktivität angesagt. Ich versuche das mal im Artikel zu ergänzen. --84.155.18.35 12:46, 3. Mai 2008 (UTC)

Typisches Beispiel für das Verdrehen von Aussagen. Deshalb auch keine Anmeldung, da man sich im Nachhinein nicht mehr rechtfertigen muss, weil man ja nicht identifiziert werden kann. Erklär mir wo hier jemand Destruktiv war oder nimm solche Aussagen zurück. Hier wollten alle nur sicher gehn, dass dieser Text auch auf jedes Gebiet anwendbar ist. Daher auch meine Einwände beim Hilnulai-Komet. Ich werde das die tage noch mal überprüfen gehn. --Phönix (Diskussion) 13:25, 3. Mai 2008 (UTC)

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber um die Zeit, als dieser Beitrag geschrieben wurde, war ich gar nicht mal in der Nähe eines Computers, sondern unterwegs zu meinem Arbeitgeber, um etwas wegen meinem Urlaub zu besprechen... Ich war um 15Uhr im Auto, und habe die Nachrichten im Radio gehört, als ich wieder nach Hause gefahren bin...
Ich hatte doch schon vorher angeboten, bei meiner nächsten Boje ein paar Screenshots zu machen. Dann wird zuerst behauptet, ich muss nichts beweisen, und dann "wollten alle [...] sicher gehen". Wie dem auch sei, ich biete nach wie vor meine Hilfe an. --Gorgeous 16:33, 3. Mai 2008 (UTC)
  • damh hat geschrieben:

"Die Batterien in Sprungbojen können ab sofort durch bestimmte Effekte in ihrer Haltbarkeitszeit verringert werden." denke das sollte auch in dem artikel vorkommen... wodurch ist ja nicht bekannt oder.. evt. die anzahl der sprünge zu dieser boje --Käse 18:05, 23. Jul. 2008 (CEST)