Diskussion:Abkürzungen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

welche noch[Bearbeiten]

  • Ich leide zwar nicht unter AKüFi, aber mir fehlen eigentlich noch Sachen wie Richti, Destru, Traktor, Rüssi, Gig, Barni - oder ist das schon zu lang? --Lucius 19:17, 30. Jun. 2011 (CEST)
fast zu lang und zu viel Aufwand --Captain Erbse 16:09, 2. Jul. 2011 (CEST)
was ich aber ergänzen würde wäre: IGHZ (!!), ZL... das sind zumindest 2 Grundbegriffe die wichtiger sind als Niktit oder Ingrium... --Lucius 22:06, 2. Jul. 2011 (CEST)
Mir fällt ein: IHZ, IGHZ, die ganzen Abkürzungen der Gebiete (Barni, Nuhi, Gravi,...), Missis,...
Das Problem ist nur, dass es für fast alles Abkürzungen gibt. Nur ist eben "Missi" für Mission eine sinnvolle Abkürzung und daher wichtig zu ergänzen? --Captain Erbse 13:53, 3. Jul. 2011 (CEST)