Diskussion:Aggressives NPC

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die NPCs in Jitum können ja aggressiv sein. Wie definieren wir aggressiv? (Nein, es ist nicht so wie in FW)
Man beachte, dass Schilddrohnen irgendwie auch aggressiv sind, im Grunde auch so einige Flotten-NPCs und Uniques. Bin da etwas ratlos --Captain Erbse 12:21, 2. Apr. 2012 (CEST)

"Ein aggressives NPC kann einen Spieler (negativ) beeinflussen, indem es z.B. Energie, Rüstungs- oder Schildpunkte abzieht" - meinste so etwas? Das würde ich verstehen, aber muss man dann nicht unterscheiden zwischen aktiven aggressiven (Schilddrohnen - explodieren zufällig) und passiven aggressiven (Hedur - klaut nur wenn man ihn beklaut)? Gruß, Lucius 11:12, 5. Apr. 2012 (CEST)
Warst du schon mal in Jitum? Wenn nicht, schau mal rein.. die NPCs da sollen aggressiv sein... --Captain Erbse 13:04, 5. Apr. 2012 (CEST)
Nö... Da fehlt einiges im Wiki... --Lucius 00:54, 10. Apr. 2012 (CEST)
Richtig. Müssen wir irgendwann mal anpacken - bin nur derzeit so unmotiviert... :D --Captain Erbse 13:49, 10. Apr. 2012 (CEST)
Hier haste n Keks ;-) Ich habe nicht mal ne Ahnung wie man nach Jitum kommt --Lucius 12:45, 14. Apr. 2012 (CEST)
Danke, yummie! :D
Du nimmst Artefakte und aktivierst die und absolvierst nur die Missionen, die etwas mit Sidonern zu tun haben. Zufällig bekommste beim Absolvieren dieser Missionen einen Code der im grünen Missionstext steht. Kopieren und im Dimensionstor eingeben und fertig. Jeder Code hält 3 Tage oder so. --Captain Erbse 12:44, 15. Apr. 2012 (CEST)

Tarnung/Anti[Bearbeiten]

Schützt Tarnung oder Anti-Mat-Schild vor den NPCs? --Captain Erbse 13:16, 15. Jul. 2012 (CEST)