Diskussion:Am XP-Limit

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wusste jetzt nicht in welche Kategory ich es schieben sollte. Gegebenenfalls verschieben wenn es nicht hier in gehört -MiXiGoDo-lol 20:41, 25. Mai. 2007 (CEST)

Heißt das wirklich Am XP-Limit? Nichts gegen dich, aber das hört sich imho komisch an^^ Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Btw: Kategorie stimmt schon. --Frieda meckern 20:46, 25. Mai. 2007 (CEST)

Man könnte es Verschieben nach "XP-Limit". Allerdings müsste man in Klammern dahinter "Zustand" setzen da das XP-Limit an sich ja ne andere Erklärung benötigt. Aber du hast schon recht, ist etwas komisch. -- -MiXiGoDo-lol 20:51, 25. Mai. 2007 (CEST)

Von mir aus kann es wohl auch so bleiben, hab ich kein Problem mit Grins.gif --Frieda meckern 20:54, 25. Mai. 2007 (CEST)