Diskussion:Anatasi I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

neuer Schutz[Bearbeiten]

Zitat: Dies ist ein Ort unter dem Schutz der Kopfgeldjäger, Angriffe sind hier unmöglich.

wie machen wir das?

--Ankkah Möp?! 16:24, 26. Mai. 2007 (CEST)

Ich würde jetzt ganz langweilig sagen: bei Friedlich nein hinschreiben, das da oben bei Sonstiges hinpacken und unter der Vorlage die Kategorie:Geschützter Ort von Hand eintragen. Eine bessere Lösung wüsste ich momentan nicht. --Frieda meckern 16:32, 26. Mai. 2007 (CEST)
ich schau nochmal obs eine bessere Lösung gibt --Ankkah Möp?! 16:43, 26. Mai. 2007 (CEST)
Ich meine, ich würde es ja in die Vorlage einarbeiten, aber für ein einziges Feld lohnt sich das mMn nicht wirklich. --Frieda meckern 16:44, 26. Mai. 2007 (CEST)
Wird evt. noch mehr eingebaut, ich frag mal Bugfix --Ankkah Möp?! 16:46, 26. Mai. 2007 (CEST)
bugfix (Clanfunk): mal abwarten ^^ tolle Auskunft^^ --Ankkah Möp?! 16:50, 26. Mai. 2007 (CEST)
Dann würde ich sagen, wir machen es erstmal so, wie ich oben gesagt habe, und ändern es bei Bedarf dann, ist ja kein Ding ;) --Frieda meckern 16:54, 26. Mai. 2007 (CEST)

Shop?[Bearbeiten]

Ist dieser Planet ein Shop?, da man ja für Geld eine Leistung erhält... somit kauft man sie. --Captain Erbse 17:53, 4. Apr. 2010 (CEST)

Wie du richtig sagst erhält man für sein Geld eine Leistung, also is das höchstens ein Dienstleister. Abgesehen davon ist das die Bande von Kopfgeldjägern die hier den Dienst anbietet und nicht Anatasi^^ --Ramses 17:57, 4. Apr. 2010 (CEST)
alles klar. --Captain Erbse 17:59, 4. Apr. 2010 (CEST)