Diskussion:Angriffswaffe

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind es nicht 8 Waffen? Oder wird der Bergbau-Laser aus einem bestimmten Grund nicht aufgenommen? ^^ --Krönschn 16:10, 29. Dez. 2007 (CET)

Der ist doch drinnen. *unschuldig pfeift und gegen die Decke guckt* Grins.gif --Frieda meckern 16:52, 29. Dez. 2007 (CET)
Muss ich wohl übersehen haben *grins* --Krönschn 18:03, 30. Dez. 2007 (CET)

Spalte "A"[Bearbeiten]

hab ma ne frage ist die kategorie A überhaupt nötig(also mindest ankrifstärke um eine waffe zu benutzen) wäre ja ziemlich blöd wenn man eine mindestankrifsstärke bräuchte da man diese ja nur durch aka bekommt! bitte um antwort mfg --Hill 19:24, 15. Mär. 2008 (CET)

Also aus derzeitiger Sicht können wir die getrost rausmachen. Waffen benötigen noch keine Mindeststärke und werden die wahrscheinlich auch nicht bekommen. Da wird dann eher das Mindest-Ausbaulimit kommen (Denke ich) --Phönix Echt? 19:35, 15. Mär. 2008 (CET)
habs mal geändert mfg --Hill 09:18, 29. Mär. 2008 (UTC)
Sieht so besser aus -- Ice Ronon 09:21, 29. Mär. 2008 (UTC)

Limiterhöhung und Rasse[Bearbeiten]

Könnten diese Spalten entfernt werden? Da ja die Waffen (noch) von allen Rassen ohne Limiterhöung getragen werden können... --Space PhönixNANO! 03:12, 15. Feb. 2010 (CET)

Kann man machen. Ich glaube auch nicht, das in nächster Zeit mal sowas kommen wird (machst dus?^^) --Captain Erbse 16:45, 15. Feb. 2010 (CET)
immer ich -.- aber mom ich änders xD--Space PhönixNANO! 17:27, 15. Feb. 2010 (CET)
hmm.. wie dann die Voraussetzung in der Spalte machen, bin cih mir ncoh cniht im klaren, kansnt du ja mal was überlegen.
Verteidigungswaffen mach ich auch gleich mit--Space PhönixNANO! 17:36, 15. Feb. 2010 (CET)
sorry, ich hab deine Frage nicht verstanden^^---Captain Erbse 20:54, 15. Feb. 2010 (CET)
naja, Voraussetzung steht jetzt über XP und amcht die Spalte so breit... sieht irgendwie nicht so gut aus und da sollst du dir was überlegen :D --Space PhönixNANO! 22:52, 15. Feb. 2010 (CET)