Diskussion:Anomalie-Reisender

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

IP Eintrag war von mir --Eletres Edega 13:00, 20. Mai. 2007 (CEST)

"Anomalie-Reisender startet den Sprungantrieb und verschwindet im Hyperraum." <- Davon steht noch nichts im Eintrag. --SZ 16:39, 06.01.2008

Items[Bearbeiten]

Mir ist es hier gerade mal wieder aufgefallen (Ist aber eigentlich übarall so), ich finde es nicht gut bei den Items, eines in 50% und das andere in 1:50 anzugeben, ich würde es besser finden wenn wir uns auf eines einigen, entweder 1:XX oder XX%, macht nen besseren eindruck --James Dean 00:25, 5. Sep. 2008 (CEST)

Ich plädiere für 1:X , weil man dann genau ablesen kann: 1:50 = 1 Drop bei 50 NPC-Kills. Ich finde so ist es einfacher zu lesen und zu verstehen als 7%. wenn da steht 7% muss man ja erst noch ausrechnen wieviele man letztendlich killen muss (rein theoretisch^^) --Ramses 13:33, 5. Sep. 2008 (CEST)
done --Käse 13:54, 5. Sep. 2008 (CEST)
also ich hätte jetzt noch weitere meuinungen abgewartet käse oO --Ramses 14:14, 5. Sep. 2008 (CEST)
Oh, das ging ja schnell, finde es so viel besser als vorher, obwohl ich auch noch ein paar antworten abgewartet hätte, aber bisher beschwert sich ja keiner --James Dean 21:18, 5. Sep. 2008 (CEST)
ne die vorteile liegen klar auf der hand....besonders bei 33,33 % sieht 1:3 viel schöner aus. nur bei den 55% hats net so super geklappt^^--Käse 23:29, 5. Sep. 2008 (CEST)

Hm. Im fwwiki hatten wir es so gemacht, dass wir Prozente machen und erst ab unter 1% mit der 1:X Variante anfangen. Liegt einfach daran, dass 1:3 falsch ist. 1:3 bedeutet 1 Treffer und 3 Nieten. Also wäre es am Ende 25%. Diese schreibweise kann eben missverstanden werden. Klar Sotrax verwendet das auch so, aber Prozente finde ich in den häufigeren Bereichen einfach besser. bei unter 1% ist ziemlich egal, ob 1/1000 oder 1:1000 steht. Bei periodischen Kommazahlen seh ich das auch so wie ihr. Aber 55% sind dann doch blöd und die sind eindeutiger als 11:20 ;) Jedenfalls wurde es jetzt bereits geändert und dann können wir das auch gleich so lassen :) --Phönix (Diskussion) 10:11, 6. Sep. 2008 (CEST)